• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp - Image einspielen

Kaputtschino

Alkmene
Hey,

ich hab in mein MBP eine 2. HDD eingebaut. Dann hab ich Windows auf der 1. HDD installiert, dann mit WinClone ein Image davon erstellt, Windows mit Bootcamp wieder gelöscht. Dann mit Bootcamp die Partition auf der 2. HDD erstellt und dann das Image wieder eingespielt. Wenn ich nun Windows starten möchte, kommt nur oben links ein kleiner blinkender Strich und es geht nicht weiter.

Kann mir dabei jemand helfen?

btw: hab das nach dieser Anleitung gemacht: http://www.thorstens-blogwelt.de/bootcamp-windows-auf-einer-zweiten-festplatte-im-macbook-pro/

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Welche Betriebssysteme? Welche Version von WinClone?

Bei mir hat es mit Mountain Lion, Windows 8 und WinClone 3.5 ohne Probleme funktioniert.

Kaputtschino

Alkmene
hab Mountain Lion 10.8.2, WinClone 3,7, Win7. Kannst du mir mal deine Schritte nach dem Backup machen beschreiben?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich kann mich jetzt nicht mehr exakt erinnern, aber ich habe mich an die Anleitung auf der Webseite von WinClone gehalten.

Kaputtschino

Alkmene
Ich habs jetzt nochmal genau nach der Anleitung versucht, aber leider ohne Erfolg :(