• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp großes Problem.

Luxxus

Erdapfel
Hmmm. Ich raste gleich noch aus.

.............................................

Ich will Windows 7 auf meine Mac installieren per Bootcamp. Nun habe ich ca. 7 DVD gebrannt. Sogar eine vom Freund brennen alles und es kommt die Meldung " Legen Sie die Windows-Installations-CD ein und warten Sie einige Sekunden, bis das Medium erkannt wird." oder er wirft die DVD einfach aus dem Laufwerk.
...

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, langsam hasse ich Apple.

Bitte um hilfe!

UPDATE: Kann ich mir eine Ubuntu CD brennen, diese dann starten meine festeplatte
partitionieren,dann denn Mac neustarten die Windows DVD einlegen und dann Windows installieren?

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
1. Wieso überhaupt eine DVD gebrannt? Wenn Du nicht gerade eine Lizenz von der Uni bekommen hast, gibt es grundsätzlich einen Datenträger dazu.
2. Was hast Du wie und womit auf DVD gebrannt?

Ich gehe davon aus, daß Du einfach ein Iso auf DVD gebrannt hast. Das funktioniert dann natürlich nicht. Wäre unter Windows aber auch nicht anders, wenn Du lediglich die Datei auf eine DVD brennst.

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Die CD muss natürlich bootfähig sein. Das mal als allererstes prüfen. Evtl. (falls ein Download) die Checksumme des Images mal kontrollieren. Sollte aber normalerweise leicht behebbar sein.