• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Bootcamp geht nicht mehr - nach WIN Installation

gubel4ever

Erdapfel
Registriert
05.01.19
Beiträge
2
Sorry wahrscheinlich Anfängerfehler. Habe versucht WIN über Bootcamp zu installieren. Das hat nicht geklappt. Ich hänge mal zwei Bilder an.

Habe keine Ahnung wie ich das wieder ans laufen bringe. Möchte aber WIN über Bootcamp einrichten und nutzen. Hoffentlich könnt ihr mir ein paar Hilfestellungen geben.

Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-01-05 um 11.31.08.png
    Bildschirmfoto 2019-01-05 um 11.31.08.png
    888,3 KB · Aufrufe: 18
  • Bildschirmfoto 2019-01-05 um 11.29.46.png
    Bildschirmfoto 2019-01-05 um 11.29.46.png
    443,3 KB · Aufrufe: 18

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@gubel4ever,
Hallo und herzlich Willkommen,
Zunächst ein paar Fragen. - Im Einzelnen:

1. - Welche Hardware benutzt Du? Bitte möglichst genau den verwendeten Mac beschreiben (Buildinfo nicht vergessen).
2. - Welches macOS benutzt Du?
3. - Welche Windowsversion willst Du installieren?
4. - Welche Schritte hast Du ab start des Bootcampassistenten (BCA) unternommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ambivalenz

Macoun
Registriert
13.12.18
Beiträge
120
Hi, ich hatte auch erst Probleme, muß mir aber selber sagen ... wer lesen kann ... du brauchst ein Einzelvolumen auf der Festplatte, also ohne Partitionen, welche du in FAT mit der GUI Tabelle formatierst ... dann Boot Camp starten und machen lassen ... ist alles selbsterklärend.