• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp Festplatte Partitionieren - "Einige Dateien können nicht verschoben werden"

chihan

Rheinischer Winterrambour
Hi,
ich hatte eine Bootcamp partition die ich gelöscht habe und nun wollte ich heute erneut eine erstellen. Nun sagt mir Bootcamp, dass das nicht ginge, weil einige Dateien nicht verschoben werden könnten.

- habe volumen überprüft
- recht usw überprüft und repariert
- alle großen dateien gelöscht

Einer ne idee?

Mitglied 25554

Gast
Kam relativ oft hier schon zur Diskussion und ich war auch selbst schon Betroffener ;) Bisher halb, neben dem Verschieben großer Files, bei mir ausnahmslos immer das Erstellen eines 1:1-Backups per Carbon Copy Cloner. Anschließend von diesem Backup booten, die interne HDD löschen und das Backup wieder zurück spielen. Dann von der internen HDD booten und den Assistent zum Partitionieren erneut laufen lassen.