Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Bootcamp fehlerhafte Treiber MacBook Pro 2015

godlich

Erdapfel
Meine Konfiguaration:
  1. MacBook Pro 2015 Retina
  2. Apple Betriebssystem wie geliefert
  3. Zusätzlich bootcamp mit apple bordmitteln installiert.

Folgende Fehler treten auf:
  1. Bluetooth Suche kann zwar gestartet werden, es werden aber keine Geräte gefunden. Mit meinem Mobiltelefon kann ich beispielsweise meine Docking-Station problemlos finden und verbinden. Gerät wurde mit dem Handy wieder entkoppelt. Auch das Einstecken eines Blutooth dongles schafft keine Abhilfe.
  2. Bei Verbindung mit externen Monitoren wird das Video mit erhöhter Geschwindigkeit abgespielt, Teile werden übersprungen. Sound ist keiner oder nur abgehakt zu hören.
Was ich schon probiert habe:
  1. Treiber im Gerätemananger deinstalliert, wieder über windows update installiert
  2. Treiber von Apple manuell runtergeladen und versucht einzeln zu installieren, es sei aber alles aktuell
  3. Apple Software Update unter Windows ausgeführt, zeigt auch an dass alles aktuell sei
  4. Treiber mit Driver Booster free heruntergeladen, bringt auch nichts.
Könnte mir jemand mit ähnlicher Konfiguration seine Treiber-Version nennen, sofern es funktioniert?