Hallo zusammen,
heute hatte ich mal versucht Bluetooth unter Windows zu benutzen.
Allerdings musste ich feststellen, dass es da anscheinend fehlte.
In den Systemsteuerung war nichts zu finden und über Geräte hinzufügen konnten auch keine Bluetooth Geräte gefunden werden.
Bootcamp habe ich mit Hilfe des Assistenten eingerichtet und natürlich auch die Treiber installiert.
Ich habe versucht die Treiber zu reparieren, zu deinstallieren und neu installieren, sowie die Bluetooth-Treiber einzeln zu installieren.
Letztere brachte mir nur die Anzeige, dass sie bereits bereit zur Verwendung sind.
Wie gesagt finde ich aber nirgendwo ein Bluetooth-Symbol oder Einstellungsmöglichkeiten.
Ich die suche im Startmenü bringt mir nichts.
Meine Frage: Warum fehlt Bluetooth und vor allem, wie kriege ich es wieder?
heute hatte ich mal versucht Bluetooth unter Windows zu benutzen.
Allerdings musste ich feststellen, dass es da anscheinend fehlte.
In den Systemsteuerung war nichts zu finden und über Geräte hinzufügen konnten auch keine Bluetooth Geräte gefunden werden.
Bootcamp habe ich mit Hilfe des Assistenten eingerichtet und natürlich auch die Treiber installiert.
Ich habe versucht die Treiber zu reparieren, zu deinstallieren und neu installieren, sowie die Bluetooth-Treiber einzeln zu installieren.
Letztere brachte mir nur die Anzeige, dass sie bereits bereit zur Verwendung sind.
Wie gesagt finde ich aber nirgendwo ein Bluetooth-Symbol oder Einstellungsmöglichkeiten.
Ich die suche im Startmenü bringt mir nichts.
Meine Frage: Warum fehlt Bluetooth und vor allem, wie kriege ich es wieder?