• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp Bluescreen Windows 7 64x 0x0000001E

YourNameDE

Erdapfel
Hallo, ich habe mir vor 1 Monat ein MacBook Pro Mitte 2009 auf Ebay ersteigert, zustandt ist an sich okay...
Nun habe ich probiert mit Bootcamp eine Windows Partition mit Windows 7 Home Premium 64bit. zu erstellen, soweit hat auch alles geklappt, nur ich denke (laut recherche), die Treiber sind wohl das hauptproblem an der sache.
Denn nach der Installation der Bootcamp-Treiber begann mein Macbook nach einer gewissen auslasstung abzustürtzten, mit einem Bluescreen.

Hier nochmal der Bluescreen:

https://www.dropbox.com/s/wcgj3o34b0iyw38/20140616_153704.jpg

Bitte dringend um Hilfe, ich habe echt keine ahnung was ich dagegen tuhen soll, Bootcamp-Treiber aktualliesieren geht nicht, weil mein Macbook Pro zu alt ist.

OS X Version: 10.9.2

YourNameDE

Erdapfel
Naja okay, werde ich halt in anderen Foren gucken was deren User zu meinem Problem sagen, wenn hier halt keine Antwort kommt (seit Tagen)

Rastafari

deaktivierter Benutzer
"Home Premium" klingt irgendwie verdächtig nach einer mitgelieferten Bundle-DVD vom Gebraucht-PC?

u0679

Moderator
AT Moderation
Home Premium ist eine ganz normale Win7 Edition. Ist im Gegensatz zu Professional für den Privat User gedacht (lt. Microsoft)

u0679

Moderator
AT Moderation
Für Win7 braucht man lt. Apple Support mindestens Bootcamp 4, kann es sein, dass DeinNotebook nur bis Version 3 Bootcamp unterstützt? Dann wäre maximal Windows Vista möglich.
Prüf das mal nach.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mod Info
Naja okay, werde ich halt in anderen Foren gucken was deren User zu meinem Problem sagen, wenn hier halt keine Antwort kommt (seit Tagen)
Schnippische Kommentare dieser Art sind in einer Community, wo du auf kostenlose Hilfe hoffst, fehl am Platze. Ein Community-Forum ist keine Support-Hotline, bei der man sich jederzeit und zu jedem Problem eine Antwort erwarten kann. Bist du jedoch auf so etwas aus, wende dich vielleicht besser an den (vermutlich kostenpflichtigen) Support bei Apple und/oder Microsoft.

• Like
Reaktionen: YourNameDE