• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Boot Camp] Bootcamp Assistent, erste Schritte mit Netzwerkproblem

badrobot

Erdapfel
Registriert
18.01.18
Beiträge
1
Guten Abend liebe Leute,

ich versuche Windows 10 über Boot Camp auf meinem MacBook Pro (2017) zu installieren, erhalte allerdings direkt nach der Auswahl der .iso - Datei und der Aufteilung der Partition die Fehlermeldung "Die Software kann aufgrund eines Netzwerkproblems nicht geladen werden.". WLAN Verbindung steht, mit Kabelverbindung habe ich es ebenfalls versucht. Kennt sich jemand mit der Situation aus und könnte mir weiter helfen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Screenshots, auch von meinem System, sind angehängt.

Schönen Abend.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.png
    Fehlermeldung.png
    496,6 KB · Aufrufe: 23
  • Schritt 1.png
    Schritt 1.png
    636 KB · Aufrufe: 26
  • Schritt 2.png
    Schritt 2.png
    643,2 KB · Aufrufe: 24
  • System.png
    System.png
    114,8 KB · Aufrufe: 25