• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boot Screen ändern

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Boot Screen ändern.

Hallo. Ich möchte gerne den Boot Screen von meinem iPhone ändern sprich nicht den schwarzen Screen mit „Chrom“ Apfel sondern wie beim Mac Weiß mit grauem Logo

Weiß jemand wo genau das Bild liegt und wie ich es tauschen kann? Ich habe hier einen Mac und einen PC zur Verfügung und das iPhone 4 ist jailbreaked.

Mit freundlichen Grüßen, und danke im Voraus

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Das geht nicht!
Da der aktuelle JB ein Userland-JB ist und nicht auf einem Bootrom-Exploit basiert, läßt sich das Bootlogo nicht ändern.

MfG
MrFX

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Moin!

Das geht nicht!
Da der aktuelle JB ein Userland-JB ist und nicht auf einem Bootrom-Exploit basiert, läßt sich das Bootlogo nicht ändern.

MfG
MrFX

okaaay ich nehm das mal so hin auch wenn ich keine ahnung habe von was du redest.

Also mit einem Explorer auf das dateisystem zugreifen und foto austauschen is nicht?

breze28

Schweizer Orangenapfel
wenn der jailbreak erst nach dem booten aktiv wird ist nichts mit bildertauschen... also so hab ichs zumindest verstanden

aesthetiker

Tokyo Rose
Warte auf das RedSnow was die Tage kommen soll. Damit kann du einen Jailbreak auf Basis eines Bootrom Exploit durchführen. Damit sollte ein ändern des Bootlogos was ich für Spielerei halte möglich sein.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Warte auf das RedSnow was die Tage kommen soll. Damit kann du einen Jailbreak auf Basis eines Bootrom Exploit durchführen. Damit sollte ein ändern des Bootlogos was ich für Spielerei halte möglich sein.

natürlich ist es eine spielerei, so wie alles was auch winterboard macht :)

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Das wird aber nicht mit dem iPhone 3GS (neues Bootrom) und mit dem iPhone 4 gehen, weil es, soweit ich weiß, dafür noch gar keine Bootrom-Exploits gibt (OK, geohot hat mal einen zumindest für das iPad gezeigt, aber nie veröffentlicht).

MfG
MrFX