• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Boot Camp Updates für MacBook Pro 13" ab Mitte 2010

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Für die neusten MacBook Pros mit 13 Zoll Bildschirmdiagonale gibt es ein paar Boot Camp-Updates. Die Aktualisierungen sind sowohl für 32- als auch 64-Bit-Versionen von Windows verfügbar und beheben ein Problem, welches bei Aufruf des Helligkeitsreglers eine Fehlermeldung ausgab und einen Bug, welcher in seltenen Fällen zu Aussetzern des Kopfhörersounds führte. Die Updates können via Softwareaktualisierung im laufenden Windowsbetrieb geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 62938

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaffalover

Martini
Der Titel macht den Eindruck, alsob das Update erst noch kommt.

duSty23

Celler Dickstiel
Man kann sich aber auch denken, dass damit gemeint ist "MacBook Pro 13'' gebaut ab Mitte 2010"

Bruenor75

Châtaigne du Léman
Ich warte immer noch auf ein Update, damit ich Win7 via Bootcamp auf mein MacBook installieren kann...
Das war ja erst für Dezember 09 angekündigt und ist nie gekommen...

Gera

Goldparmäne
Das Update gabs doch oder war das nur für die MBP?
Ich hab Windows 7 via Bootcamp laufen. :)

Bruenor75

Châtaigne du Léman
Nöp

hab ich erst wieder letzte Woche probiert weil ich dachte, dass das einfach mal über die Software-Aktualisierung mit reingekommen sein könnte...

Fehlt immer diese leidige 32/64Bit-Sache der MacBooks (late 2006)... Zumindest mit Win7 64Bit

tim-maximilian

Prinzenapfel
Wofür braucht man das alles denn?!

Ich meine XP zum Spielen recht am  vollkommen aus.
Für alles andere erachte ich ihn auch zu schwach. (Müsste man mal testen... ich denke mir das jetzt einfach einmal so..)

Und welche Menschen beruflich Windows 7 brauchen werde ich nie erfahren... :p
Ich kann das einfach nicht so ganz nachvollziehen weshalb man unbedingt Windows xy auf seinem Mac haben muss. o_O

hillepille

Melrose
Nöp

hab ich erst wieder letzte Woche probiert weil ich dachte, dass das einfach mal über die Software-Aktualisierung mit reingekommen sein könnte...

Fehlt immer diese leidige 32/64Bit-Sache der MacBooks (late 2006)... Zumindest mit Win7 64Bit

doch gibts, aber nur in verbidung mit snow leopard. auf der dvd findest du die 3.0'er bootcamp - treiber für u.a. win7 und zwar 32 und 64-bit. ich habe hier das 64'er win7 auf nem mbp mid2009 laufen

domai

Königsapfel
Nöp

Hast du es mal per Download von der Support-Seite versucht? Da habe ich meins für den Mini auch her :cool: