• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boot Camp Update für 2011er MacBook Pro

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Apple hat ein Update für die Windows-Lösung Boot Camp veröffentlicht, die sich speziell an Anwender eines neuen MacBook Pro (von Apple als 'Early 2011' klassifiziert) richtet. Das Update aktualisiert die Treiber und optimiert die Verwendung des neusten Microsoft-Betriebssystems Windows 7, allen Anwendern wird die Installation wie üblich dringend angeraten. Unter anderem wird ein Fehler behoben, der das korrekte Herunterfahren des Gerätes bei mehreren Nutzern verhinderte. Das Update kann wie üblich über die Softwareaktualisierung oder direkt bei Apple heruntergeladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

url.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walksunix

Spartan
Also ich krieg nichts über die Softwareaktualisierung angezeigt.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Hast Du denn ein MB Pro der neuesten Generation?

"This Boot Camp update addresses issues with shutdown, Japanese and Korean keyboards on early 2011 MacBook Pro."

"
System Requirements

• Windows 7"
--> Unter den Voraussetzungen sollte SA das zeigen ...

psoella

Bismarckapfel
Und die MBA Late 2010 Besitzer haben immer noch kein vernünftiges Bootcamp ohne Laufwerk o_O

Slashwalker

Winterbanana
Ein generelles Update für Windows 7 SP1 wäre auch schön :(

walksunix

Spartan
Hast Du denn ein MB Pro der neuesten Generation?

"This Boot Camp update addresses issues with shutdown, Japanese and Korean keyboards on early 2011 MacBook Pro."

"
System Requirements

• Windows 7"
--> Unter den Voraussetzungen sollte SA das zeigen ...

Ja.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Und immer noch nichts? Strange.

Bleibt nur die manuelle Installation...

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Die Win 7 Treiber von Apple sind derart schlecht, dass man eigentlich nur von der Verwendung von Win 7 mit den neuen MBPs abraten kann. Apple sollte auch seine Webseite bezüglich der Windowstauglichkeit der Books überarbeiten, denn es gibt kein Notebook auf dem Win 7 schlechter läuft...

CB_Test

Gast
Findest du? Ich hatte nie Probleme, auch wenn ich den GraKa-Treiber manuell eingebunden habe

hillepille

Melrose
Hi, bei mir lief win7 super rund und hatte gute Performance-Werte.