• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Boot Camp mit Nvidia Web Treiber

Beagle01

Morgenduft
Hallo, ich möchte in meinem Mac Pro eine GTX 970 installieren. Das Problem ist aber, dass ja dann der Bootscreen nicht zu sehen ist. Allerdings habe ich eine Windows Partition über Boot Camp am laufen, die ich gerne weiterlaufen lassen würde. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Windows zu nutzen? Vielen Dank schonmal!

BigJ1972

Seidenapfel
Du kannst in OSX starten, dann in den Systemeinstellungen die Windows-Partition als Startvolumen auswählen und dann neustarten. Anderst wirds kaum gehen.

Beagle01

Morgenduft
Ich habe eine Lösung gefunden, bei der man aber in der com.apple.boot.plist basteln muss. Das werde ich nach einem TimeMachine Backup versuchen, aber ich kann sie nicht finden. laut Internet ist sie im Ordner Library/Preferences/SystemConfiguration/, wenn ich aber in den Ordner Preferences wechsele, ist dort kein Ordner SystemConfiguration. Weis jemand wo die com.apple.boot.plist unter Yosemite ist?