• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Boot Camp - ich weiss nicht weiter - kann keine Partition erstellen

HuHaHanZ

Cox Orange
Hallo

die unten in dem Screenshot angezeigte Meldung erhalte ich bei dem Versuch Boot Camp zu nutzen. Wer kann mir da weiterhelfen was zu tun ist, denn an dieser Stelle geht es nicht weiter. Ich dachte ich könnte dann eine Partition für Windows erstellen....

Ohne Titel.png

Danke und Gruß

MacAlzenau

Golden Noble
Na steht doch da. Du hast deine Platte offensichtlich bereits partitioniert, das mag der BC-Assistent nicht.
Also zurück zum Anfang und dafür sorgen, daß du auf der Platte nur eine einzige Partition mit OS X hast.
Ohne zu wissen, was für ein OS-X-System du benutzt und wie die Platte bisher partitioniert ist, kann man nicht mehr sagen.

HuHaHanZ

Cox Orange
Ah, ok, bin ich nicht drauf gekommen das es daran liegt :( Ich nutze Lion und die Platte habe ich in der Tat bereits partitioniert als ich den Mac neu erhalten habe. Ich habe im Mac 2 TB HDD, diese habe ich in grob gesagt 4 x 500 unterteilt. Muss ich nun alles neu machen oder geht da noch was?