• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Boot-Camp Fehler Meldung

Der-Reisende

Jerseymac
Guten Morgen,

ich kann leider kein Boot Camp installieren, es erscheint folgende Fehler Meldung

Anhänge

• Boot-Camp.png
    Boot-Camp.png
    166,4 KB · Aufrufe: 93

Rastafari

deaktivierter Benutzer
ich kann leider kein Boot Camp installieren, es erscheint folgende Fehler Meldung
Und ich kann leider kein Google benutzen, sonst hätte ich die Lösungen für das Problem schon tausendfach gefunden.
Erstelle ein komplettes TimeMachine Backup, formatiere dein OS X Volume neu und stelle das System aus dem Backup wieder her. Fertig.
Und der nächste der das gleiche fragt, gewinnt ein Omelett mit Käse zum draufsetzen.

• Like
Reaktionen: Macnum

Macnum

Martini
zu der Frage mit File Vault:

Das ist ein Verschlüsselungssystem mit dem du deinen Benutzerordner verschlüsseln kannst, leider treten durch die Verschlüsselung an manchen Stellen Probleme mit Dateien auf, die von anderen Programmen (wie z.B. iCal kombiniert mit Apple Script oder Time Maschine) ausgelesen werden müssen.

Gruß Macnum

Macbeatnik

Golden Noble
Hast du bisher Windows noch nicht installiert oder welchen Weg meinst du?

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Hatte mal die gleiche Fehlermeldung weil ich meine WIN-Partition zu klein gewählt hab. Da vielleicht das Problem?

Rastafari

deaktivierter Benutzer
es muss doch einen anderen weg auch geben oder°!
Gewonnen!
1) Käse-Omelett backen
2) Draufsetzen

Du kannst den "anderen" Weg gehen und dir eine fragwürdige Defragmentierungssoftware kaufen.
Da du sowas als zumindest halbwegs intelligenter Mensch niemals benutzen würdest ohne vorher alle deine Daten zu sichern, sparst du dadurch vom Aufwand her exakt gar nichts. Im Gegenteil, das dauert idR sogar noch sehr viel länger.

Rastafari

deaktivierter Benutzer
es muss doch einen anderen weg auch geben oder°!
Gewonnen!
1) Käse-Omelett backen
2) Draufsetzen

Du kannst den "anderen" Weg gehen und dir eine fragwürdige Defragmentierungssoftware kaufen.
Da du sowas als zumindest halbwegs intelligenter Mensch niemals benutzen würdest ohne vorher alle deine Daten zu sichern, sparst du dadurch vom Aufwand her exakt gar nichts. Im Gegenteil, das dauert idR sogar noch sehr viel länger.

Der-Reisende

Jerseymac
es klappt leider nicht. Habe mit den mac defragmentiert und auch mit dem tool TechTool war ich dran. Da hilft ja wirklich nichts. da muss es doch irgend eine Lösung geben. Meine Festplatte hat 500 GB, habe schön das möglichst drauf gelöscht, sodass nur 100GB belegt sind. Meine Platte ist also nicht voll, aber es geht trotzdem nicht

schnuffelschaf

Melrose
Habe mit den mac defragmentiert und auch mit dem tool TechTool war ich dran. Meine Festplatte hat 500 GB, habe schön das möglichst drauf gelöscht, sodass nur 100GB belegt sind

In der Zeit hättest Du locker ein Vollbackup machen , OSX neu aufsetzen und das Backup zurückspielen können.

da muss es doch irgend eine Lösung geben

Welchen Teil von NEIN verstehst Du nicht?