• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boom! Boom! The World vs. Boris Becker - Der erste Trailer

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
Boris-Becker-Apple-700x400.png


Gast-Autor
Es ist soweit! Apple hat den offiziellen Trailer zu der mit Spannung erwarteten Dokumentation "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" veröffentlicht.

Der Zweiteiler wird am 7. April 2023 seine Premiere feiern und verspricht, alle Aspekte von Becker zu beleuchten - von seiner unglaublichen Karriere als Tennisspieler bis hin zu seinem turbulenten Privatleben.

Die Dokumentation wurde von den beiden Oscar-prämierten Regisseuren Alex Gibney und John Battsek produziert und soll auch einige der größten Namen des Tennis-Sports zu Wort kommen lassen. Dazu gehören unter anderem John McEnroe, Bjorn Borg, Novak Djokovic, Mats Wilander und Michael Stich.

Becker gewann insgesamt 49 Titel, darunter sechs Grand Slams und eine olympische Goldmedaille. Doch seine Karriere war nicht immer einfach - insbesondere nach seinem Rücktritt vom Tennis geriet er immer wieder in die Schlagzeilen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Boom! Boom! The World vs. Boris Becker ab 07. April​


In "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" werden wir Zeuge seiner Triumphe und Niederlagen, seiner größten Momente und schwersten Herausforderungen. Die Dokumentation verspricht ein fesselndes Portrait eines der größten Tennis-Spieler aller Zeiten zu zeichnen.

Die Produktion von "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" wurde von John Battsek und Alex Gibney in Zusammenarbeit mit den Produzenten George Chignell und Erin Edeiken geleitet. Als ausführende Produzenten sind Stacey Offman, Richard Perello, Kerstin Emhoff, Andrew Ruhemann, Julian Bird, Duncan Ford und Ed Barratt beteiligt.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Als Kind mein absolutes Idol, ich habe Tennis geliebt, ich habe als Kind auf dem Schulhof alles vom Tennisplatz gefegt, leider hatten meine Eltern und meine Familie kein Geld für den damals so teuren Tennissport. Ich hätte es weit bringen können, Talent ohne Ende war vorhanden. Aber es ist alles gut so wie es gelaufen ist, würde meine Frau und meine Kinder wahrscheinlich nicht kennen und ich könnte heute nicht zufriedener sein.

Das Boris Becker im Laufe der Jahrzehnte so komisch geworden ist finde ich sehr schade, im Knast nichts gelernt, seine Tochter seit ewiger Zeit nicht gesehen, kein Unterhalt für seinen Sohn, wie man so lesen kann. Man darf natürlich nicht vergessen dass er keine Kindheit hatte und vieles verpasst hat, seine Jugend erst nach der Karriere anfing, wie es bei den vielen Profisportlern der Fall ist. Er weiß sehr gut wie man Geld macht, leider weiß er noch besser, wie man es ausgibt.

Für mich von einer Lichtgestalt zu einem armen Kerl geworden. Er tut mir mittlerweile mehr leid, als dass ich mich über ihn aufrege.
 
  • Like
Reaktionen: walnuss

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
„Mit Spannung erwartet“?!?

Boris Becker als Thema ist doch so was von ausgelutscht, dass es jeder Beschreibung spottet.

Selbst aus der Werbung ist er nicht verschwunden.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77