• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bookmarks synchen ohne iTunes - iPhone 4 und iPad 1

holler

Bismarckapfel
Tag zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit meine Bookmarks zwischen dem iPad und dem iPhone ohne iTunes zu synchen. Und zwar möchte ich die Bookmarks gerne im Safari Browser haben. Nice to have wäre natürlich am heimischen Rechner die gleichen Bookmarks zu haben.

Was könnt ihr mir den hier empfehlen?

Dankeschön

holler

Bismarckapfel
Bekommt man die eigentlich noch günstig irgendwo her? (Ebay oder so)

Naja ist nicht ganz meine Lösung die ich suche, da kein MM Account. Besser wäre ein Plugin für Chrome/Firefox, welches mir all meine Browser synct

holler

Bismarckapfel
Hmm, das es da nichts kostenloses gibt...

rc4370

Wöbers Rambur
ich habe noch kein kostenloses Angebot gefunden, welches auch Bookmarks, Kontakte und Mails synchronisiert. eine App ist mir nicht bekannt. Am ehesten aber Bump. Das kann aber meines Wissens keine Bookmarks oder Kontakte versenden.

rc4370

Wöbers Rambur
Nachtrag, schau dir mal die iPhone und iPad App "XMarks" an. Gratis!! NOCH!

SlowMo

Carola
Nachtrag, schau dir mal die iPhone und iPad App "XMarks" an. Gratis!! NOCH!

Ich glaube, du hast nicht recht. Soweit ich das richtig gelesen habe, kostet es für den iPhone-Access 1$ pro Monat und kann es nur in Jahresrythmen kaufen (wtf, wer kauft sich sowas heute für 10 Jahre :D).

rc4370

Wöbers Rambur
aber die App ist gratis. Das mit dem Abo habe ich überlesen.

holler

Bismarckapfel
ich habe noch kein kostenloses Angebot gefunden, welches auch Bookmarks, Kontakte und Mails synchronisiert. eine App ist mir nicht bekannt. Am ehesten aber Bump. Das kann aber meines Wissens keine Bookmarks oder Kontakte versenden.
Mir geht es auch nicht um Kontakte etc, sondern NUR um Bookmarks