• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Bookmarks Sync Problem

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Moin moin,

seit ein paar Wochen kämpfe ich nun schon mit diesem Sync Problem.
Ich nutze Mobileme Sync, sowie auch das xMarks Plugin.
In gewissen Abständen erscheint die angehängte Fehlermeldung.
Ich habe schon alles probiert. xMarks deinstalliert, einen anderen account erstellt,
sync zurückgesetzt, mobilme sync aus, sync zurückgesetzt. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Mitlerweile habe ich xMarks wieder deinstalliert aber die Meldung bleibt identisch.

Brauch dringend Hilfe.

Cheers
Flo
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    22,8 KB · Aufrufe: 97