• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bookmarks mit Firefox Home auf das iPhone bringen

.holger

Borowitzky
Viele Internetnutzer surfen mit Firefox. Das Programm von Mozilla ist einer der beliebtesten Browser auf den drei großen Desktop-Betriebssystemen. Für das iPhone hat Mozilla nun das Programm 'Firefox Home' angekündigt. Firefox home ist jedoch kein Browser, vielmehr ist es die Schnittstelle zwischen Firefox und dem iPhone, so lassen sich mit Firefox Home und Firefox Sync Lesezeichen vom Desktop-Firefox auf das iPhone übertragen und dort mit Hilfe des eingebauten Webkit-Browsers öffnen. Neben den Lesezeichen werden auch offene Tabs und der Verlauf der eigenen Browser übertragen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;zQRYNWbd5rI]http://www.youtube.com/watch?v=zQRYNWbd5rI[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Irgendwie umständlich.

Obwohl ich seit längere Zeit keinen FF mehr benutze finde ich da den weg
über

FireFox->Xmarks->Safari-> iPhone wesentlich besser und unkomplizierter.

JackFuchs

Ontario
Seit meinem umstieg auf Mac, habe ich den Firefox nicht einmal privat genutzt. Nur zum arbeiten kommt man als Entwickler leider nicht drum herum.

Aber Safari soll ja angeblich offizielle Addons bekommen, ich bin gespannt.