• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

BookBook for Air

AppleLiebhaber

Braeburn
Hallo,
Ich suche eine Möglichkeit an die Notebooktasche BookBook von twelvesouth zu kommen. - Ging in den letzten Tagen ja durch alle großen Newsseiten...
Derzeit ist sie aber wohl nur im US-Apple Store erhältlich. - Borderlinx geht damit auch nicht.

Weiß jemand was vom EU-Start oder kennt jemand andere Beziehmöglichkeiten? Auf ebay gibt´s auch noch keine. Wenn es amerikanische Apfeltalker gibt wäre vlt. auch eine Sammelbestellung möglich.

Ein Import vom US-Store bietet Apple DE nicht an und von Twelvesouth habe ich noch keine Rückantwort auf meine Mail erhalten.

PS: Es geht um die Air-Tasche, die anderen sind ja auch hier erhältlich.

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Ich denke wenn du dich noch ein wenig geduldest werden die hier ansässigen Reseller das gute Stück auch ins Programm aufnehmen. Die Taschen für die anderen Modelle findest du z.B. auch bei Gravis. Werde mir auch eine besorgen, das dauert allerdings noch bis November.

Rocks

Jamba
Hey Hey ihr lieben Leute,

überlege mir grade auch eine bookbook Hülle zu besorgen. Hat schon jemand Erfahrung damit ? Ich würde vor allem gerne wissen, wie es denn mit der Kühlung aussieht. Immerhin wird die Belüftungsöffnung ja bedeckt. Und ich kann mir nicht vorstellen das es eine Ledermembran im Kühlungsbereich hat :D

Danke schon mal für Eure Antworten ;)