Gus Backus sang schon Mitte der 60er, dass man mit Bohnen in den Ohren gar nichts hört. ( Text gibt es unten am Ende dieses Beitrags)
Bohnen sollen aber für mich nicht die Lösung meines Problems sein. Vielmehr bin ich auf der Suche nach guten Ohrstöpseln, die mir helfen, den Alltagslärm einfach mal aussen vor zu lassen. ( ATUT naht ja auch und da sind Ohrstöpsel garantiert nicht verkehrt!)
Was ich bisher unternommen habe:
Drei verschiedene Produkte bei der charmanten Apothekerin meines Vertrauens erworben.
1. "No Ton" Videosonic AG, Schweiz Klick
2. "Wellnoise Silikon blau" Wellneuss KG, Deutschland Klick
3. "Hansaplast Lärm Stop" Beiersdorf AG, Deutschland Klick
Es mag ja sein, dass ich etwas sensibel bin und meine zarte Ohrmuschel sich an den Fremdkörper erst gewöhnen muss, aber nach mehrmaligen Versuchen mit den drei Produkten sollte doch auch mal ein Erfolgserlebnis spürbar sein?
Irgendwie formen sich die Schaumstöpsel anfänglich korrekt und lassen sich geschmeidig in den Gehörgang legen. Allerdings verformen sich die Teile auch genau so schnell wieder und fallen mir aus dem Ohr.
Am besten halten noch die blauen Silikonstöpsel von "wellneuss", allerdings dichten die Teile nicht richtig ab.
Bei meinen iPods habe ich auch diverse Hörer ausprobiert, bin schliesslich bei den Koss Porta Pro gelandet. Mit "in ear" Hörern kam ich gar nicht klar. Es gibt ja unzählige Threads zum Thema im Forum.
Meine Frage nun in die kompetente Runde des Dorfcafes: Hat jemand ähnliche Erfahrungen, ähnliche Ohrmuschelprobleme und eventuell eine Lösung für sich gefunden, die auch mir weiterhelfen könnte?
Danke für die Aufmerksamkeit.
hier noch Gus Backus
Bohnen sollen aber für mich nicht die Lösung meines Problems sein. Vielmehr bin ich auf der Suche nach guten Ohrstöpseln, die mir helfen, den Alltagslärm einfach mal aussen vor zu lassen. ( ATUT naht ja auch und da sind Ohrstöpsel garantiert nicht verkehrt!)
Was ich bisher unternommen habe:
Drei verschiedene Produkte bei der charmanten Apothekerin meines Vertrauens erworben.
1. "No Ton" Videosonic AG, Schweiz Klick
2. "Wellnoise Silikon blau" Wellneuss KG, Deutschland Klick
3. "Hansaplast Lärm Stop" Beiersdorf AG, Deutschland Klick
Es mag ja sein, dass ich etwas sensibel bin und meine zarte Ohrmuschel sich an den Fremdkörper erst gewöhnen muss, aber nach mehrmaligen Versuchen mit den drei Produkten sollte doch auch mal ein Erfolgserlebnis spürbar sein?
Irgendwie formen sich die Schaumstöpsel anfänglich korrekt und lassen sich geschmeidig in den Gehörgang legen. Allerdings verformen sich die Teile auch genau so schnell wieder und fallen mir aus dem Ohr.
Am besten halten noch die blauen Silikonstöpsel von "wellneuss", allerdings dichten die Teile nicht richtig ab.
Bei meinen iPods habe ich auch diverse Hörer ausprobiert, bin schliesslich bei den Koss Porta Pro gelandet. Mit "in ear" Hörern kam ich gar nicht klar. Es gibt ja unzählige Threads zum Thema im Forum.
Meine Frage nun in die kompetente Runde des Dorfcafes: Hat jemand ähnliche Erfahrungen, ähnliche Ohrmuschelprobleme und eventuell eine Lösung für sich gefunden, die auch mir weiterhelfen könnte?
Danke für die Aufmerksamkeit.
hier noch Gus Backus
Bohnen In Den Ohren
Ja mein Mutter sagt steck keine Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren. Und auch der Lehrer klagte du hast Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren.
Und so gehts mir auch heute...
Ich hab Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren. Und schreit auch alle Leute der hat Bohnen in die Ohren Bohnen in die Ohren.
Ja das kann ich gar nicht hören ...
Ich hab Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren. Und ich kann es ja nicht hören, Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren. Ich kenn viele Beamte....
Die haben Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren. Nur der beim Standesamte hatte keine in die Ohren.
Ja ich könnte noch lange singen...
Von den Bohnen in die Ohren , Bohnen in die Ohren, bohnen in die Ohren. Um den verstand sie hin bringen mit den Bohnen in die Ohren Bohnen in die Ohren. Ja da helfen keine Tropfen hmh ne. Gegen...
Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren. Ja das beste sie stopfen sich auch ...
Bohnen in die ohren , Bohnen in die Ohren.