• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

BMW erkennt Titelnamen, iTunes nicht

hausmaster

Jonagold
Hallo!

Ich glaube die Überschrift erklärt schon alles - ich habe eine CD (die man nicht kaufen kann - "Werbegeschenk" mit diversen Remixes) - die Namen der einzelnen Titel werden im BMW Radio problemlos angezeigt - am Mac nicht. Weder wenn ich die CD in iTunes "anschaue", noch wenn ich die CD mit VLC öffne.

Woran kann das liegen?!

Vielen Dank.

LG Clemens

smoe

Roter Winterkalvill
Sind das vlt einfach mp3s auf der CD? Evtl zeugt dir der BMW ja die Dateinamen an, wohingegen iTunes vergeblich versucht nicht vorhandene Id-Tags anzuzeigen...

MacAlzenau

Golden Noble
Falls irgendjemand diese CD schon mal in die CD-Datenbank eingegeben hat, die iTunes benutzt, um importierte CDs automatisch zu taggen, kannst du ja mal diesen Weg versuchen. Ansonsten halt manuell eingeben und dann freundlicherweise die Daten an die CDDB hochladen für andere Kunden.