• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 4] Blutwerte verfolgen

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Hallo,
Ich suche eine app, mit der ich meine blutwerte verfolgen kann. Sprich ich gebe sie ein und kann dann die veränderungen sehen.

Kann mir da jemand helfen?


Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
hab mir die apps angeschaut, aber so wie ich das verstehe, kann man dort keine werte eingeben, es sind nur apps mit den man nachlesen kann wofür die werte stehen bzw. was sie bedeuten
 

websurfer60

Erdapfel
Registriert
29.04.12
Beiträge
1
Hallo, habe eine iPhone App gefunden, mit der man Blutwerte verfolgen kann: Blutwerte PRO http://itunes.apple.com/de/app/blutwerte-pro/id515840504?mt=8
Dort kann man alle möglichen Blutwerte eingeben und graphisch den Verlauf sehen. Man sieht schnell, ob sich ein Wert verbessert oder verschlechtert. Über die einzelnen Blutwerte kann man sich auch informieren, was die Bedeutung ist usw...