• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bluetooth ständige Suche nach anderen Geräten

Dascha

Granny Smith
Hallo,
wenn ich mein iPhone 6s mit einem Lautsprecher über Bluetooth verbunden habe, sucht es permanent nach anderen Geräten. Wie kann ich das abstellen???

Das ist normal, solange die Bluetooth Einstellungen offen sind.

Das ist ja doof. Mein Handy war gestern richtig heiss, weil ich längere Zeit Musik gehört habe. Das ist ja bestimmt nicht so gut...

Das kommt aber normalerweise nicht vom aktiven Bluetooth. Wenn die Einstellungen geschlossen sind wird auch nicht gesucht (außer eben kurz nach dem Aktivieren über die Schnelleinstellungen).

Kann es ja nicht schließen, wenn ich über Bluetooth Musik hören möchte. Sobald ich mit dem Lautsprecher verbunden bin sucht es permanent nach anderen Geräten...

Oder meinst du die EinstellungsApp schließen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Bluetooth Einstellungsseite, die BT Verbindung bleibt aktiv, aber die Suche geht aus