• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bluetooth-Probleme

CyberErnie

Jamba
Hallo Apfelgemeinde,

Ich habe seit gestern ein IPad und wollte mein IPhone mit dem IPad via BT verbinden jedoch finden sich die beiden nicht. Woran kann das liegen?

Greetz
Ernie

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Die Frage ist zu welchem Zweck. Ansich können die beiden von Basis aus nichts miteinander anfangen, erst Apps ermöglichen irgendeine Art von Transfer, und eben diese Apps stellen die Verbindung von sich aus her.

CyberErnie

Jamba
Ich möchte Fotos und Videos austauschen. Auf dem IPhone habe ich Mover-Lite, die App. findet mein IPad auch nicht.
Welche App kann denn sowas zB?

Erdisch

Alkmene
Ich glaube, ich habe mal PhotoSpread dafür benutzt. Aber irgendwann hab ichs nicht mehr benutzt, weil der Bedarf nicht da war. Aber soweit ich mich erinnere lief das problemlos.

Gruß

CyberErnie

Jamba
Hmmm...mit 2,39 kein Schnäppchen, aber trotzdem vielen Dank für den Tip. Werde es mal testen. - ich habe allerdings die Befürchtung, dass die Bluetoothfunktion an meinem IPad nicht funktioniert, denn eigentlich sollten sich IPad und IPhone zumindest finden oder nicht?

Macbeatnik

Golden Noble
Über BT kannst du ohne Jailbreak keine Dateien austauschen.

c.nick

Golden Delicious
gelöscht

Zuletzt bearbeitet: