• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[X] Bluetooth Priorität setzen

Jajobe

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
33
Guten Tag
Und zwar habe ich ein kleines Problem.
Habe in meinem Auto eine Bluetooth Freisprech und nochmal separat ein Bluetoothstreamingmodul für Musik.
Kann ich beim iPhone X einstellen wo es nur die Musik abspielt? Weil im Moment spielt es erst die Musik auf dem Modul ab und dann wenn es Verbindung zur Freisprech hat, spielt es dort die Musik weiter (aber da kommt halt kein Ton, da nur für Telefonie gedacht).
Also kann man das einstellen, dass bei Bluetoothgerät 1 nur Musik abgespielt wird und bei Gerät 2 alles andere außer Musik?
Danke schon mal :)
Grüße
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
564
In der Musik-App kann man ja einstellen, wo (iPhone selber, Bluetooth-Lautsprecher etc.) hören will. Ich weiß aber nicht, ob das dann nur für Musik oder anderes ebenfalls gilt.
 

Jajobe

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
33
Ja das geht. Abe mir geht es darum, dass wenn man ins auto steigt, bluetooth an ist, mit Freisprech automatisch verbindet und mit dem Streammodul und nur auf dem Streammodul Musik abspielt. Weil im Momemet verbindet es schneller zum Streammodul und dann wenn es mit FSE verbunden ist, bricht Musik ab bzw läuft über FSE weiter.
Bei meinem Samsung S8 konnte ich einstellen welches Bluetoothquelle was abspielen soll. Deswegen meine ich.