cali
Gast
Hallo liebe Apple-User,
vielleicht kann einer von euch einer technisch sehr unversierten Studentin weiterhelfen
Bei meinem Macbook geht seit kurzem Bluetooth nicht mehr, es zeigt an "nicht verfügbar" (oben in der Leiste) und in den Systemeinstellungen ist es auch nicht mehr aufgeführt.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich da aber nirgendwo irgendwas verändert und Bluetooth auch schon länger nicht mehr benutzt (d.h. es war eigentlich ausgeschalten) und bin ein bisschen planlos, warum es nicht mehr geht und was ich dagegen machen kann.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar (ich hoffe, dies ist das richtige Forum dafür )
Liebe Grüße,
cali
vielleicht kann einer von euch einer technisch sehr unversierten Studentin weiterhelfen
Bei meinem Macbook geht seit kurzem Bluetooth nicht mehr, es zeigt an "nicht verfügbar" (oben in der Leiste) und in den Systemeinstellungen ist es auch nicht mehr aufgeführt.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich da aber nirgendwo irgendwas verändert und Bluetooth auch schon länger nicht mehr benutzt (d.h. es war eigentlich ausgeschalten) und bin ein bisschen planlos, warum es nicht mehr geht und was ich dagegen machen kann.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar (ich hoffe, dies ist das richtige Forum dafür )
Liebe Grüße,
cali