Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Bluetooth mit Watch und Autoradio?

Spirou

Braeburn
Moin,

leider ist meine Watch noch nicht angekommen.. möchte daher vorab fragen ob das so geht?

Ich möchte natürlich immer meine Watch mit dem iPhone 6 verbunden haben
aber auch im Auto mein iPhone mit dem Radio über BT um z.b. Musik zu hören.

Freisprechen würde ich erstmal mit der Watch testen.. denke das sollte gut klappen.
Musik aber lieber über die Car-Hifi Anlage und das möglichst ohne Klinke ;)

Hat das schon einer getestet bzw. benutzt das einer so?

frosch747

Eierleder-Apfel
Die Watch mit iPhone über BT mit dem Autoradio, kein Problem. Du sagst per Siri der Watch ob Navigation und/oder Musik abspielen, das iPhone führt die Befehle aus und das Radio spielt die Musik per BT... Die Watch macht tuktuk und zeigt die Navidaten an, alles easy und ohne Klinke! Freisprechen übernimmt das BT Autoradio bei mir.

• Like
Reaktionen: Spirou

Spirou

Braeburn
Danke Dir!

Das hört sich schon mal sehr gut an.. ich würde zwar lieber nur Musik auf das Autoradio haben
und Freisprechen mit der Watch.. aber ok, Hauptsache ich muss die Uhr mit dem Handy nicht entkoppeln
um Musik auf dem Autoradio hören zu können.

Fein Fein.. das warten macht immer mehr Spaß :(

DeHub

Schafnase
Freisprechen im Auto mit der Watch kannst Du vergessen. Dazu ist sie viel zu leise.

Spirou

Braeburn
Oha.. das hätte ich jetzt nicht gedacht. Da im iPhone 6 der Lautsprecher ja noch mal ordentlich zugelegt hat
im Gegensatz zum iPhone 5s. Dachte die haben da ähnlich guten verbaut :(

Dann muss man wohl auf ein Cydia-Boost hoffen.. oder auf die Watch 2 :)

DeHub

Schafnase
In der Watch ist eben deutlich weniger Platz. Ich glaube nicht dass das bei V2 wesentlich besser wird