Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich für diesen Thread belächelt werde - jeder hat ja so seine Macke.![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ich nutze WLAN nur, wenn es sein muss und versuche auch sonst die Strahlenbelastung in der Wohnung so gering zu halten wie möglich.
Daher die Frage: Welche Klassifikation besitzen die Bluetooth Sender des Apple Trackpads und der Wireless Tastatur? Ich spiele mit dem Gedanken die beiden Geräte zu kaufen. Bin mir wegen der unnützen Strahlenbelastung nicht sicher ob ich es lasse.
Ja ich weiß das mein Fernseher strahlt, sonstiger Elektrosmog etc.![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Danke,
Uwe
auch auf die Gefahr hin, dass ich für diesen Thread belächelt werde - jeder hat ja so seine Macke.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ich nutze WLAN nur, wenn es sein muss und versuche auch sonst die Strahlenbelastung in der Wohnung so gering zu halten wie möglich.
Daher die Frage: Welche Klassifikation besitzen die Bluetooth Sender des Apple Trackpads und der Wireless Tastatur? Ich spiele mit dem Gedanken die beiden Geräte zu kaufen. Bin mir wegen der unnützen Strahlenbelastung nicht sicher ob ich es lasse.
Ja ich weiß das mein Fernseher strahlt, sonstiger Elektrosmog etc.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Danke,
Uwe