Tja... Urplötzlich passiert gar nichts mehr, wenn ich auf das Bluetooth-Symbol in der Menüleiste gehe und auf "Datei öffnen" oder "Gerät durchsuchen" gehe... Kein Fenster öffnet sich, besser gesagt: Das Bluetooth-Datenaustausch Dienstprogramm wird nicht mehr gestartet. (Vom Ordner Dienstprogramme aus kann ich das Programm allerdings ganz normal starten und Bluetooth funktioniert einwandfrei)
Jetzt weiß ich leider nicht mehr, ob ich seit dem Update auf 10.4.5 über die Menüleiste Daten gesendet habe, oder ob nicht...hmm
Ansonsten habe ich im Wahn der Trojaner-Panik meine gesamten Programme neulich in einen neu erstellten Ordner gepackt, habe jetzt aber mal die Dienstprogramme an ihren ursprünglichen Platz zurückgeschoben, was aber nichts gebracht hat (dachte, die Verknüpfung wird eventuell nicht mehr gefunden)
Weiß jemand Rat?
Jetzt weiß ich leider nicht mehr, ob ich seit dem Update auf 10.4.5 über die Menüleiste Daten gesendet habe, oder ob nicht...hmm
Ansonsten habe ich im Wahn der Trojaner-Panik meine gesamten Programme neulich in einen neu erstellten Ordner gepackt, habe jetzt aber mal die Dienstprogramme an ihren ursprünglichen Platz zurückgeschoben, was aber nichts gebracht hat (dachte, die Verknüpfung wird eventuell nicht mehr gefunden)
Weiß jemand Rat?