- Registriert
- 31.05.06
- Beiträge
- 154
Hallo zusammen,
habe gestern festgestellt, das mein "normales" Headset mit dem Macbook nicht funktioniert. Daraufhin hab ich mir heute ein Bleutooth-Headset gekauft, um über Skype nach Hause zu telefonieren (bin gerade in Irland, Auslandsjahr). Mein Macbook hat es auch erkannt und ich habe bei Skype bei Eingang und Ausgang das Bluetooth-Headset ausgewählt.
Leider funktioniert es nicht: Wenn ich anrufe, höre ich einen kurzen Ton über das Headset, aber wenn der Anruf dann angenommen wurde, höre ich nichts und der Angerufene auch nicht.
In den Systemeinstellungen steht unter Ton bei Ausgabe "Das ausgewählte Gerät hat keine Ausgabesteuerung". Ist das vielleicht das Problem? Kann ich es beheben oder muss ich das Headset (Typ: Hookfree Skype Headset - Freebird Skype solution) umtauschen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Viele Grüße aus Dublin,
Daniela
habe gestern festgestellt, das mein "normales" Headset mit dem Macbook nicht funktioniert. Daraufhin hab ich mir heute ein Bleutooth-Headset gekauft, um über Skype nach Hause zu telefonieren (bin gerade in Irland, Auslandsjahr). Mein Macbook hat es auch erkannt und ich habe bei Skype bei Eingang und Ausgang das Bluetooth-Headset ausgewählt.
Leider funktioniert es nicht: Wenn ich anrufe, höre ich einen kurzen Ton über das Headset, aber wenn der Anruf dann angenommen wurde, höre ich nichts und der Angerufene auch nicht.
In den Systemeinstellungen steht unter Ton bei Ausgabe "Das ausgewählte Gerät hat keine Ausgabesteuerung". Ist das vielleicht das Problem? Kann ich es beheben oder muss ich das Headset (Typ: Hookfree Skype Headset - Freebird Skype solution) umtauschen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Viele Grüße aus Dublin,
Daniela