• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Bluetooth Headset für MacBook Pro / iMac

Forces

Angelner Borsdorfer
Hallo,

wahrscheinlich bin ich in der falschen Rubrik (dann möchte doch bitte ein Admin den Theard verschieben, danke).

Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset bei dem es auch möglich ist Ton wiederzugeben und entgegen zu nehmen wenn dieses mit einem MacBook Pro / iMac gekoppelt ist (quasi unter OSX). Ich habe momentan ein Nokia Bluetooth Headset, dieses wird auch erkannt, ich kann es mit dem OSX koppeln aber es klappt weder die Micro Funktion noch die Audiowiedergabe am Headset.

Ich möchte gerne mit dem Headset die Verwendung für Facetime, Skype, Telefon (VOIP via Computer) usw. machen.

Sollte Mono sein so das ich ggf. noch das andere Ohr frei habe für Handy, Festnetz-Telefgon o.ä.

Wenn wer eins kennt oder hat was geht, wäre ich dankbar wenn man mir Model, Typ, Hersteller etc. nennen würde.

Edit:
Akku sollte länger wie 5min Telefonieren halten. ;)