• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Bluetooth Headset für den Mac

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo liebe Community,

ich würde mir gerne für die ruhigen Nachtstunden ein Bluetooth Headset zulegen, so dass ich auch mal bei "lauteren" Filmen meine Mitbewohner nicht störe.

Leider habe ich in diesem Bereich überhaupt keine Ahnung, denn bisher hatte ich noch nie ein Kabelloses Headset auf dem Kopf.

Könntet Ihr mir helfen?

Was würdet Ihr mir empfehlen? Es muss kein non-plus-ultra Headset sein, jedoch auch kein billiger Müll.

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße

freakz

Lauli

Alkmene
Schau mal bei Sennheiser nach. Da gibt es einiges in unterschiedlichen Preisklassen.

LG
Lauli

Mitglied 39040

Gast
Samsung SBH600 – klasse Klang, guter Akku, eingebautes Mikro, bequemer Sitz

nutzt&empfiehlt
Jens

smoe

Roter Winterkalvill
also ich habe die Sennheiser MM400, und die finde ich klanglich ganz gut.

allerdings eine warnung vorne weg: bei Bluetoothkopfhörern gibt es immer eine gewisse Verzögerung bis der Ton ankommt. Wenn du da empfindlich bist wird dir beim Filmschauen die ganze Zeit auffallen dass es nicht synchron läuft... ich schließe zum Filmeschauen und Zocken dann meistens ein Kabel an...

Mini-mc

Gast
Mir ist das noch gar nicht aufgefallen ,dass das nicht Synchron läuft danke für den Hinweis. Ich habe welche da ist die Sendestation die Ladestation und man kann das einfach Drauf stellen aber das läuft auch nicht über Bluetooth.

walbri

Thurgauer Weinapfel
Also die neuen Bluetooth Kopfhörer von Sennheiser sind echt der Wahnsinn, jedoch auch recht teuer. Wenn Du sie jedoch oft nutzt und auf einen tollen Sound nicht verzichten willst, dann sollten sie Deine erste Wahl sein.

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo,

erstmal danke für Eure Antworten.

Also ich werde nun wohl ein paar Sennheiser zu legen, die habe nun viel gutes darüber gelesen und ich finde die auch optisch erste Sahne.

Habe mir die MM400 (von smoe) mal angesehen, sehen eigentlich ganz gut aus.

Gibt es noch andere Empfehlungen? Welche benutz Du, walbri?