• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Bluetooth Calculator Keypad

kulmbaer

Meraner
Hat jemand das Bluetooth Calculator Keypad von Apple in Gebrauch? Habe die Wireless Tastatur von Apple und nachdem ich eine Zehnertastatur benötige, würde ich obige kaufen, wenn es vom Design her zur Tastatur passt.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
was soll den das sein? von Apple?

EDIT: Ach so das ist aber nicht von apple sieht nur so aus.

apple_smk-link_vp6273.jpg

makf

Tydemans Early Worcester
Nein es ist nicht von Apple.

Im Shop wird auch lizensierte Hardware von Drittherstellern verkauft (siehe Hüllen, Ständer oder Ohrhörer etc.) Der Hersteller ist SMK-Link: http://www.smklink.com/

Das Design sieht auch nicht Apple-typisch aus, grade, wenn man sich das Gerät von der Seite anschaut.

Dennoch funktioniert es vielleicht wunderbar... wer weiß.

Preiswert ist es auch nicht, da kann man sich ja gleich eine vollwertige Tastatur von Apple kaufen... aber klar, wenn man kabellos bleiben will gibt es nicht viele Alternativen, die Treiber für Mac OS liefern.

Zuletzt bearbeitet:

kulmbaer

Meraner
Nein es ist nicht von Apple.

Im Shop wird auch lizensierte Hardware von Drittherstellern verkauft (siehe Hüllen, Ständer oder Ohrhörer etc.) Der Hersteller ist SMK-Link: http://www.smklink.com/

Das Design sieht auch nicht Apple-typisch aus, grade, wenn man sich das Gerät von der Seite anschaut.

Dennoch funktioniert es vielleicht wunderbar... wer weiß.

Preiswert ist es auch nicht, da kann man sich ja gleich eine vollwertige Tastatur von Apple kaufen... aber klar, wenn man kabellos bleiben will gibt es nicht viele Alternativen, die Treiber für Mac OS liefern.
Ich wollte nur wissen, wie es dazu passt. Ich habe hier zwei kabelgebundene Tastaturen, aber wollte eigentlich ohne Kabel arbeiten. Wenns aber nichts gescheites gibt, dann bleibt eben nichts anders übrig.

SQP

Gala
Ich wollte nur wissen, wie es dazu passt. Ich habe hier zwei kabelgebundene Tastaturen, aber wollte eigentlich ohne Kabel arbeiten. Wenns aber nichts gescheites gibt, dann bleibt eben nichts anders übrig.

Hat jemand von euch das Teil mitlerweile gekauft? Mich würde interessieren ob es von der Größe zur Wireless Tastatur passt bzw. ob es aus Alu ist wie die Tastatur?

rc4370

Wöbers Rambur
Maße: 6,2 x 3,5 x 1,1 Zoll/158 x 90 x 27 mm
Gewicht: 5,3 oz/150 g

Das Gewicht lässt auf Aluminium schließen.

SQP

Gala
Danke für die Info ich habe leider nirgends die Größe der Wireless Tastatur gefunden und da mein iMac noch nicht da ist kann ich nicht selbst messen ;)

rc4370

Wöbers Rambur
Die BT Tastatur ist 130 x 280 x 27 mm.