- Registriert
- 26.11.15
- Beiträge
- 8
Liebe Liebenden,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe ein MacBook Pro und eine Bose Soundlink Mini II. Das hat bis gestern auch alles gut funktioniert.
Seit heute allerdings: Die Bluetooth-Verbindung wird angeblich erfolgreich aufgebaut, der Sound kommt trotzdem weiter vom Mac selbst. Dann wird die Bluetooth-Verbindung wieder beendet.
Die schlechte Service-Hotline von Bose stellt sich auf den Standpunkt, es müsse am Mac liegen. Was insofern plausibel ist, als dass eine Kopplung mit meinem Iphone tatsächlich nach wie vor möglich ist.
Ich habe kaum Hoffnung, aber falls mir hier jemand mit seinem Wissen helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Ach ja: diese üblichen Schritte, die die schlechten Hilfeseiten von Bose einem aufzählen, habe ich alle bereits erfolgreich durch.
... danke.
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe ein MacBook Pro und eine Bose Soundlink Mini II. Das hat bis gestern auch alles gut funktioniert.
Seit heute allerdings: Die Bluetooth-Verbindung wird angeblich erfolgreich aufgebaut, der Sound kommt trotzdem weiter vom Mac selbst. Dann wird die Bluetooth-Verbindung wieder beendet.
Die schlechte Service-Hotline von Bose stellt sich auf den Standpunkt, es müsse am Mac liegen. Was insofern plausibel ist, als dass eine Kopplung mit meinem Iphone tatsächlich nach wie vor möglich ist.
Ich habe kaum Hoffnung, aber falls mir hier jemand mit seinem Wissen helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Ach ja: diese üblichen Schritte, die die schlechten Hilfeseiten von Bose einem aufzählen, habe ich alle bereits erfolgreich durch.
... danke.