• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Bluethoot Boxen o. Anlage

Maxplay88

Transparent von Croncels
Ich habe schon lange einen wunsch, eine großer Box oder eine Stereoanlage mit Bluethoot zu nutzen. Einer meiner Freunde hat eine Pyramide die wie ambilight flackert, Modell will er mir nicht sagen. Schlawanier der :eek:

Kennt ihr paar gute Anlagen oder allgemein PC 2.1 Boxen die mit BT laufen? Zu einem erschwinglichen Preis?

Maxplay88

Transparent von Croncels
Hab sowas in der Art schon häufig gesehen, bedeutet ich kann die einfach z.B. an meine 5.1 Anlage hängen und los gehts?

Das habe ich mit dem Pyramiden gemeint, hat jemand damit Erfahrungen? Sound, Design, Haltbarkeit, P/L, Lichteffekt und vor allem der Bass.

Xounts
kostet ca. 99€

Bitte:
Bildschirmfoto 2012-11-21 um 22.02.45.jpg080826_89721.jpg

[video=youtube;MgwRO2yFh1Y]https://www.youtube.com/watch?v=MgwRO2yFh1Y&feature=related[/video]

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Ähm, darf ich mal fragen, wie Du bitte auf 99€ kommst...? o_O

Xounts.jpg

Maxplay88

Transparent von Croncels
in ebay, allerdings ohne BT. Das Modul kannst du dazu kaufen, nur aktuell nicht auf Lager -.-. Danke an den Herrn auf Fürth ;) 299€ ist "eigentlich" ein guter Preis. Evlt. mal gebraucht für 100€ etc. kaufen, solange ich kaum Erfahrungen damit gemacht habe.

Habt ihre Erfahrungen? Immer her damit!!!

StephanG

Normande
Habe die mal auf einer Show gesehen/gehört. Sieht halt schick aus, wenn man drauf steht. Den Preis würde ich mal für's Design veranschlagen - klanglich würde ich da keine €5,- für auf den Tisch legen. Gab damals noch ein paar andere Hersteller, die ähnliches im Sortiment hatten, aber das hat sich alles nichts gegeben.

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Was willst Du denn ausgeben.
... und was ist Dir wichtiger: Klang oder Show?
Musikrichtung?

Maxplay88

Transparent von Croncels
Also danke für die Hilfe ich lass das. Da ich eine gute Yamaha 5.1 besitze und diese dann an die kommende ATV anschließe.

Hätte nicht gedacht das die so billig klingen u konnte die Xounts heute testen. Nicht der rede Wert.