Die Antwort ist einfach, wird Dir aber nicht gefallen.könnt ihr mir eine kostenlose Software empfehlen zum abspielen meiner BlueRay´s?
Die brauchst Du bei Windows neuerdings sogar für DVD`s mit dem kostenpflichtigen Media Center.Daß man zusätzlich zu einer Scheibe noch kostenpflichtige Software braucht.
Es ist ja bekannt, dass Apple mit BluRay nichts am Hut hat und lieber auf Online-Lösungen setzt (iTunes-Store). Daher findet sich auch auf keinem Mac mehr serienmäßig ein optisches Laufwerk mehr. Insofern kann man Apple nichts vorwerfen, denn das haben sie immer öffentlich propagiert. Dass ohne BR-Laufwerk auch keine Abspielsoftware standardmäßig gibt ist dann eigentlich nur konsequent. Wer unbedingt BluRay-Videos am Mac ansehen will muss sich dann halt mit ThirdParty-Angeboten bescheiden.Find ich irgendwie dubios.
Das wäre die eine Seite und andersherum gibt es sehr viele Haushalte, die auf SmartTV und BD-Player (nicht BR-Player ) verzichten und dafür ihren PC mit Monitor oder schlicht ein Laptop benutzen. Aus welchen Gründen auch immer. Platz, Geld, Einstellung....da ja auch nicht im jedem Haushalt ein PC mit Internetanschluss zu finden ist.
Grundsätzlich ja.Kann mir jemand sagen, ob es reintechnisch so funktioniert wie ich es in meinem Beitrag oben skizziert habe? Nochmals vielen, vielen Dank!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.