• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Blu Ray Disc mit Toast 10. Nur 98 Objekte

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte die gesamten Clips von meiner AVCHD Cam auf eine Blu-Ray Disk brennen. Mit Toast 10 funktioniert ja das auch. Problem ist nur, dass ich höchstens 98 Objekte verwenden kann. Ich habe aber deutlich mehr clips. gibt es eine Möglichkeit diese Beschränkung aufzulösen, oder gibt es ein anderes Tool für diesen Zweck?

THX
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
das würde mich auch mal brennend interessieren ... aber ich glaube das wird nur über den zwischen Step imovie bzw FCE möglich sein ...
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
gibt es eine Möglichkeit diese Beschränkung aufzulösen
Nein. Die Gesamtzahl an Menüelementen (bzw CD-Tracks bzw DVD-Programmketten) beträgt bei allen optischen Medien immer 99 (...weil Standalone-Player grundsätzlich mit zweistelligen Displays gebaut werden...). Mehr ist einfach nicht spezifiziert, kein Ausweg.
Eins davon geht bei der BluRay fürs Hauptmenü ab. Bleiben 98, Ende.
 
  • Like
Reaktionen: lx88

Dogfight

Jonagold
Registriert
25.04.10
Beiträge
18
Hallo!

Es passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich würde das gerne nochmal aufgreifen. Ich bin nun auch unter die Mac User gekommen und habe eine FullHD Cam. D.h mit einem externen Blu-Ray Brenner kann ich meine Videos in iMovie bearbeiten und mit Toast in FullHD auf eine Blu-Ray brennen? Welchen Brenner setzt ihr ein?

Gruß
Alex
 

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Hallo Alex,

ich habe den LaCie d2 Blu-ray Drive Brenner und der funktioniert super am MAC

Chris
 

Dogfight

Jonagold
Registriert
25.04.10
Beiträge
18
Hey Chris!

Danke für die Antwort. Das ist natürlich nicht der günstigste Brenner. Ich dachte da an den LG. Der kostet nämlich "nur" 200 EUR.
Du brennst mit Toast und bearbeitest mit iMovie?

Gruß

Alex

Gruß

Alex
 

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Hi Alex,

genau so mache ich das. Wenn ich die Clips ohne Bearbeitung brenne, dann einfach die ACVHD Dateien ins Toast ziehen und eine Blu-Ray mit Menü brennen. Wenn ich mit Imovie bearbeite, dann Export als Full HD mit H-264 Codec und dann mit Toast brennen