• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Blu-Ray Disc Mastern/Testen

ebussinetz

Erdapfel
Registriert
26.03.10
Beiträge
3
Hallo,

bisher habe ich ab und zu Video-DVDs gemastert. Diese konnte ich als Image abspeichern und mit der DVD-Player App testen. Die Möglichkeit besteht ja für Blu-Ray nicht, da der Mac diese nicht abspielen kann. Man kann zwar die enthaltenen Filme mit VLC abspielen aber das wahr´s, denke ich. Was nicht geht, ist die komplette Blu-Ray mit Menü zu testen. Und jedesmal eine (RW-) Disc brennen ist wohl auch keine Lösung da das wohl sehr lange dauert.

Deshalb suche ich einen Blu-Ray-Player (oder einen Medienplayer), der über das Netzwerk oder über einen USB-Stick Blu-Ray Inhalte mit Menü abspielen kann.

Danke schon mal für Tipps!

Gruß
Wolfgang
 

wahnsinniger

Golden Delicious
Registriert
12.05.11
Beiträge
10
Du könntest dir auch eine Windows Partition machen, und dort einen der vielen Softwareplayer verwenden...
(In Kombination mit einem virtuellen Laufwerk für deine Images)

LG