• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Blog (MobileMe/iWeb) funktioniert nicht mehr

Bianka38

Granny Smith
Registriert
29.03.08
Beiträge
13
Hallo zusammen,

oh Mann, ich dreh' noch durch... Seit der Umstellung von .mac auf MobileMe funktioniert in meinem Blog gar nix mehr wie es soll. Erst funktioniert bei den Kommentaren nix richtig, und seit 2 Tagen kann mein Blog nicht mehr aufgerufen werden. Es erscheint eine Seite, auf der in 4 Sprachen (englisch/deutsch/französich/japanisch) erscheint, dass die aufgerufene Seite nicht existiert. So langsam nervt es mich. :mad:

Hat jemand von Euch vielleicht das gleiche Problem? Oder eine Idee, woran das liegt? Ich bin echt schon total verzweifelt :-c

Lieben Gruß,
Bianka
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Schon mal alles erneut hochgeladen?
 

Bianka38

Granny Smith
Registriert
29.03.08
Beiträge
13
Würd ich ja gerne, aber er sagt mir kurz, bevor die Uhr (also dieser Kreis, der anzeigt, wie weit der Upload fortgeschritten ist) voll ist, dass beim Veröffentlichen ein "unbekannter Fehler" aufgetreten ist, *grummel*. Wenn überhaupt. Eben hängt er und macht gar nix.... :(
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Das Problem hatte ich auch schon mal, weiß aber leider nicht mehr genau, wie ich es behoben hatte. Ich glaube ich hatte alle Seiten mal bearbeitet, so dass sie rot markiert werden und es dann noch mal versucht.
 

Bianka38

Granny Smith
Registriert
29.03.08
Beiträge
13
Yippie, es funktioniert endlich wieder - warum auch immer. Die Mail vom Apple-Support hat auch nicht wirklich viel geholfen. Da stand nämlich nur, dass meine Seite jetzt wieder verfügbar wäre. Ob's ein Fehler von denen oder von mir war? Keine Ahnung, Hauptsache, es funzt wieder.... Danke für Deine Tipps auf alle Fälle!