• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Blick über den Tellerrand: Der iPhone-Vergleich von BENM.at

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
timthumb.jpeg

BENM.at, die ja auch gemeinsam mit Giga diesen tollen iPhone 5-Prototypen bauen haben lassen und sich zu 99 % (oder waren es doch 98 %?) sicher waren, dass das nächste iPhone so ausschauen wird (siehe HIER), haben auf ihrer Seite jetzt einen Vergleich vom aktuellen iPhone-Lineup.

Die Leistungsfähigkeit wurde eingeteilt in "gut" - "sehr gut" - "super", das iPhone 4 hat keine Besonderheiten (das iPhone 3GS dagegen sei handlich) und das "alte" Design vom iPhone 4S sei kein Nachteil, da ein Telefon mit neuem Design eher geklaut werden würde. o_O

Wenn ich sowas lese, bin ich schon stolz auf unsere Redaktion hier!

In diesem Sinne, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Grüße,
Martin

.DE

Antonowka
BENM.at hat das Design ja auch nur auf Gerüchten basierend gebaut, aber es ist lustig im nach hinein zu sehen, wie schnell sie ihre Meinung (z.B. vom unhandlichen Design) ändern... ;)