• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Blender 3D Ansicht

flashdance

Alkmene
Hallo,

habe ein Problem: Wenn ich in Blender (vielleicht kennt das ja einer) um ein Objekt rumzoomen will ging das früher über die mittlere Maustaste. Leider öffnet sich nun Mission Control. Habe schon alle Systemeinstellungen gecheckt aber nirgends ist das festgelegt. Habe den Shortcut für Mission Control komplett deaktiviert. Auch in den Mauseinstellungen und in der Hilfe ist nichts zu finde. Hoffe auf eine schnelle Antwort, weil ich dringend da was machen muss. Das Arbeiten ist so so gut wie unmöglich.

Gruß Alexander

PS: Das ist mein erster Beitrage, ich hoffe meine Schreibform etc. passt und mein Problem ist einigermaßen gut verständlich.

flashdance

Alkmene
Okey, habe es nun selber irgendwie hinbekommen, auch wenn es etwas suboptimal ist. Naja danke für die Hilfe :p

ImperatoR

Roter Astrachan
Mod-Info.

Hat leider nichts mit OS X zu tun, daher habe ich es in Andere Software verschoben.

Es ist immer hilfreich, für die anderen Nutzer denen eine ähnliche Frage aufkeimt, wenn du auch deine Lösung beschreibst.