• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Blaustich/Verwaschene Farben in Win 7

Blöder Baum

Bismarckapfel
Hab schon gegooglet, aber nicht die Antwort gefunden. Scheinbar ist der mac bildschirm unkalibriert der horror. Andere haben das Problem auch, und ich kanns auch beheben in dem ich das Farbprofil von OSX lade. Aber bei Spielen stellt es sich zurück. Ich kriege also nur kalte, blaue Farben selbst wenn das Spiel in der Wüste ist, und man kann gegner nicht von Bäumen oder gebäuden unterscheiden.

Kann mir einer erklären wie ich das mache, dass das Farbprofil sich nicht wechselt wenn ich spielen will? Es ist echt unbenutzbar.

Blöder Baum

Bismarckapfel
Es werden doch sicher einige Spiele unter Bootcamp spielen, stört es denn keinen dass es aussieht wie hinter einem blauen Duschvorhang? :(

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
ne ist mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen... hab auch normal unter Win7 auf dem Desktop nicht das OSX Profil sondern das Standard Win7 Profil aber gestört hat mich das bis jetzt noch nie.