Nachdem das Display (im Etui) nahe der Ecke einer hohen mechanischen (Gewichts-) Belastung ausgesetzt war, hat das Display an dieser Stelle eine hellblaue Verfärbung. Touch funktioniert noch, aber die Anzeige ist eben auf einer Fläche von insgesamt ca. 1 Quadratzentimeter (Schätzung, da unregelmäßiger, eher länglicher Fleck) blau gefärbt. An den Rändern sieht es etwas bunt aus, aber da ich z.T. farbenblind bin, kann ich nicht genau sagen, welche Farben.
Da ich das iPAD hauptsächlich auch zum Betrachten von Fotos habe, stört es schon etwas. Ragt zwar vom Eck/ Rand her nur max 1cm ins Display aber stört schon etwas.
Kennt jemand solche Schädigungen und müsste die gesamte Display- + Touch- Einheit getauscht werden, oder nur ein Teil davon? Kennt jemand eine Adresse, wo das vergleichsweise billiger geht als bei Apfel selbst?
Da ich das iPAD hauptsächlich auch zum Betrachten von Fotos habe, stört es schon etwas. Ragt zwar vom Eck/ Rand her nur max 1cm ins Display aber stört schon etwas.
Kennt jemand solche Schädigungen und müsste die gesamte Display- + Touch- Einheit getauscht werden, oder nur ein Teil davon? Kennt jemand eine Adresse, wo das vergleichsweise billiger geht als bei Apfel selbst?