• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

"Blast" erlaubt Übersicht über benutzte Objekte

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Freunde von Funktionen wie "Zuletzt geöffnete Dokumente" oder "Zuletzt geöffnete Ordner" sollten einen Blick auf ein neues Tool namens Blast werfen: Das kleine Hilfsprogramm setzt sich in die Menüleiste und bietet einen komfortablen Schnellzugriff auf zuletzt genutzte Dokumente (sortiert nach Dokumenttyp). In einer linken Spalte können beliebige Ordner und Dokumente abgelegt werden, die auch unabhängig von der letzten Öffnung einen prominenten Platz erhalten sollten. Das Tool kann wie üblich getestet werden, bevor eine Lizenzgebühr von rund 10 US-Dollar fällig wird. Voraussetzung ist Mac OS X 10.5.[PRBREAK][/PRBREAK]

blast-help.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duSty23

Celler Dickstiel
Schaut fast ein wenig überladen aus.
Naja mal laden und ausprobieren :)

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
ist mir keine 10dollar wert..

totalfinder hat sich gelohnt... aber ein tool für benutzte objekte... was es ja schon gibt

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Ein Link zur Seite wäre nicht schlecht.

Ich frag mich warum hier manche, sry nicht persönlich gemeint, so dämlich nach nem Link fragen.
In der Zeit wo man die Frage nach nem Link gestellt hat, hätte man auch selber schnell googlen können und zum Wohle der AT-Gemeinde eben den Link posten können.

Was ist daran so schwer?o_O
Ich kann das nicht verstehen....

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Das ist ne interessante These ;)
Man sollte sich das wirklich mal durchrechnen, wie viel die Server bei denen verbrauchen...Bzw. lieber nicht...das sieht sicherlich nicht so rosig aus..

Zum Glück verwendet Google Primär Erneuerbare Energie.

beetlefrosch

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Manchmal frage ich mich, nach welchen Kriterien Meldungen auf der Startseite erscheinen …

Sowohl diese Meldung, als auch die über den Google-Reader, haben doch nix auf der Startseite zu suchen. Oder?

Ionas_Elate

Winterbanana
Ist das nicht das gleiche, wie speedy mac?
Das war irgendwann mal in nem bundle dabei …
das einzig sinvolle für mich ist die speicherung der zwischenablage …

meru

Winterbanana
Da ist aber benutzte Objekte übersichtlicher (wenn auch nicht so schön bunt)

mfg Meru