• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Blade Infinity

iStationär

Russet-Nonpareil
Sinnlos? Ich war bis eben BlutLinie 4 und dann bei dem Gottkönig. Dann hab ich (gut) gekämpft und dann hat er mich gefragt ob wir verbündet sein wollen. Dachte ich mir klar warum nicht und dann war das spiel zu ende xD dann kam ein Abspann und dann hab ich unten rechts geklickt diesmal hab ich dann unten auf das Schwert getippt und gegen ihn gekämpft kacke noch 70hp habenmir gefehlt =( naja nun bin ich Blutlinie 5 aber war das bei euch auch so? :D

smoe

Roter Winterkalvill
Ja wenn du sein Verbündeter wirst siehst de einfach nur den alternativen abspann und dann geht der Kampf von vorne los. Fand ich auch net so toll scheint aber so zu gehören. Evtl kommt da ja noch was rein wenn das update kommt, die Entwickler haben da ja versprochen dass das Spiel dann umfangreicher werden soll.

BlackBook2007

Empire
Ich hab's ein bisschen weiter gespielt.

Beim ersten Mal als ich ihn besiegt habe, hab ich mich auch verbündet. Aber beim zweiten Mal, als ich dann schon ein paar Level höher war hab ich wieder das Schwert gegriffen und ihn dann ganz besiegt.
Brachte mir aber auch nicht viel, weil ich danach zu seinem Thron gehen kann und auf einen Schalter drücke.
Dann erscheint eine Projektion von einem Planeten... und der Abspann kommt.
Beim nächsten Mal durchspielen ist alles noch genau so, nur dass der König jetzt Level 100 ist.

Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel.