• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

BlackRa1n JB entfernen ohne update der FW

Tremendous

Jamba
Hallöchen,

ich habe mir jetzt hier dutzende Threads angesehen, aber etwas passendes habe ich nicht finden können.
Ich habe noch ein 3G mit FW 3.2.1 und BlackRa1n hier rumliegen das ich veräußern möchte. Dazu will ich den alten JB runter haben und auf die 4.2.1 gehen und einen Unlock durchführen. Für mein 2. Prob gibt es ja genug Touts hier.
Aber wie bekomme ich das mit BlackRa1n richtig hin ohne nachher im Regen zu stehen? Der JB ist halt schon alt und finden tu ich nichts darüber :/

Kann mir wer helfen?

duSty23

Celler Dickstiel
Dein 3G ist doch bestimmt schon über 2 Jahre alt oder?
Wenn ja ist doch egal ob jailbreak bzw unlock oder nicht.
Einfach auf die aktuelle FW aktualisieren und von T-Mobile unlocken lassen,
bzw den Unlock beantragen.
Falls es noch nicht 2 Jahre alt ist,
ist auch mit der 4.2.1 ein unlock möglich wie du schon gesagt hast.

Tremendous

Jamba
Das Prob ist dass es von mir damals im Forum gekauft wurde und ich es somit nicht freischalten lassen kann bei der Telekom :/
WIchtig ist ja nur dass der JB runter kommt und nicht von iTunes auf die neue Version geupdated wird...

.david

Filippas Apfel
3.1.2 runterladen und mit <alt> wiederherstellen in iTunes installieren (<Shift> unter Win).