• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Black Screen nach vollständiger Installation

NyXem

Erdapfel
Hello

Ich habe mir Win7 64Bit auf mein iMac27" installiert, Treiber sind auch alle drauf, sowie Updates.

Allerdings kriege ich in unregelmäßigen Abständen ein Black Screen, Windows läuft weiter, was man auch am sound hören kann, nur der Bildschirm bleibt schwarz.
Man kann auch nichts machen außer den PC runterzufahren.

Das Problem tritt auch häufiger bei Spiele auf aber auch beim normalen surfen im Inet.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen

LG
NyX

Shader_

Aargauer Weinapfel
Probier einmal diese Lösung:

1. Computer Neustarten
  2. Einloggen und auf den Blackscreen warten
  3. Darauf achten das der PC eine Internet Verbindung hat. (funktioniert trotz Blackscreen)
  4. STRG + ALT + DEL gleichzeitig drücken
  5. Start Task Manager starten
  6. Auf „Anwendungen“ klicken
  7. Neuer Task starten klicken
  8. Folgenden Befehl eingeben: C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe” “http://info.prevx.com/download.asp?GRAB=BLACKSCREENFIX
  9. Auf OK klicken
  10. Beim Downloadfenster auf „Ausführen“ klicken
  11. Computer neu starten
Das Problem sollte nun behoben sein. Bitte darauf achten das dieser Fix nur mit einer bestehenden Internet Verbindung funktioniert, wer sich vorher einloggen muss kann diesen Fix logischerweise nicht durchführen.

• Like
Reaktionen: Paul_