• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[4] Bitte um Hilfe!

Ella2013

Erdapfel
Registriert
07.05.13
Beiträge
2
Hallo liebe Apple Freunde,
Hoffe auf Hilfe! Habe folgendes Problem: habe ein iPhone 4 unlock ohne jailbreak! Benutzte es mit einer 1&1 Karte. SMS senden war plötzlich eingeschränkt, Telefonierte mit 1&1 Kundenservice! Die gaben mir einen Code den ich eintippen musste (Zahlen und Route Taste)! Funktionierte weiter bis der accu leer war! Steckte es zum aufladen an. Als es an ging kam das Symbol: bitte mit iTunes verbinden! Ok, dies tat ich! Als " neues iPhone " konfigurieren, ok! Er läd auch fast bis zum Schluss, sehe dann das Apple Symbol mit dem weißen Balken, bis zur Hälfte läufst dann kommt immer Fehler 40!!! Alle Ratschläge versucht mit home Button und Starttaste... NIx!! Selbst mein Kollege der sich sehr gut auskennt, nix!! Verzweifel langsam und hoffe auf Hilfe! LG ela
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Könnte es sein, dass auf dem Rechner eine Virenscanner oder eine Firewall das Wiederherstellen verhindert,
ich hatte sowas unlängst erst mit einem iPod Touch auf einem neuen Sony Vario Laptop !
 

Ella2013

Erdapfel
Registriert
07.05.13
Beiträge
2
Hi
thx fürs lesen ! Dachte ich auch zuerst, probierte es zusätzlich es an 2 weiteren pc's! Beim dritten klappte es wunderbar, vorher!!! Seit der Code Eingabe von 1&1 war tödlich !
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Der Code wird nur den SMS Versandserver gesetzt haben und sollte kaum das Problem sein,
da diese Einstellung auf der SIM Karte gespeichert werden sollte.

Die Nummer wird wohl sowas wie *5005*7672*SMSZentralnummer# gewesen sein.