• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bitte um Hilfe beim ERSTEN Jailbreak für IPhone 4 (4.2.1)

Sk224

Alkmene
Hallo Leute,

ich habe schon gestöbert aber nichts gefunden.

Ich habe eben beschlossen mein IPhone 4 zu jailbreaken. Soweit so gut, gibt ja tausend anleitungen im netz.

PROBLEM: ÜBERALL steht, dass es schon mal gejailbreakt worden sein muss (isses aber nicht)

Und nun?

Kann mir jemand von Euch helfen?

Lieben Dank schon mal im vorraus

SK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich lese auf der Seite die du verlinkst gleich mal das:
Der alternative App-Store von Cydia funktioniert derzeit noch unzureichend unter iOS 4.2.1. Anwendern die wenig Erfahrung in dieser Sache haben wird deshalb die Installation nicht empfohlen.
Außerdem weiß ich, dass der Jailbreak derzeit noch tethered ist, das bedeutet, wenn du dein jailbroken iPhone 4 mit 4.2.1 einmal aus schaltetst/ der Akku aus ist/... brauchst du einen PC in der Nähe um es wieder in Gang zu bringen. (sofern man keinen Zugang zur Beta- Version hat)

Ein paar mehr Infos als nur "ja, geht alles, mach mal" wären angesichts der heiklen Lage schon angebracht, finde ich!

Zuletzt bearbeitet:

AndreBouvle

Gloster
Also ich lese auf der Seite die du verlinkst gleich mal das: Außerdem weiß ich, dass der Jailbreak derzeit noch tethered ist, das bedeutet, wenn du dein jailbroken iPhone 4 mit 4.2.1 einmal aus schaltetst/ der Akku aus ist/... brauchst du einen PC in der Nähe um es wieder in Gang zu bringen. (sofern man keinen Zugang zur Beta- Version hat)

Ein paar mehr Infos als nur "ja, geht alles, mach mal" wären angesichts der heiklen Lage schon angebracht, finde ich!

Also ich habe es nun zwei Tage thethered getestet und bin nun am Versuchen downzugraden um einen "schönen" Jailbreak zu machen und das Teil auch alltagstauglich zu haben....

svaeni

Reinette Coulon
Soweit ich weiß ist ein untethered JB nur in BETA 3 möglich, und die beinhaltet noch bluetooth Probleme.

Insofern abwarten, oder auf die Beta einlassen.