bezierkurve schrieb:Mal davon abgesehen, dass die meisten Poster hier Hilfe suchen und natürlich jedes Problem dringend ist...
...schonmal geschaut, ob die Software des Herstellers deinen Ansprüchen genügt?
Squart schrieb:Würde dir eventuell Grapher ausreichen? Bin mir nicht sicher, aber dieses kleine Programm kann auch einiges. Schau es dir mal an (/Programme/Dienstprogramme/Grapher).
Viele Grüße
Squart
effzehn schrieb:Öhm, ich kenn mich da nicht so gut mit aus, aber ist hier nix für dich dabei?
effzehn schrieb:Öhm, ich kenn mich da nicht so gut mit aus, aber ist hier nix für dich dabei?
civi schrieb:Ich denke Mathematica ist hier übertrieben.
Es gibt für X11 octave.
Für OS X gibt es Freemat.
Beide sind ähnlich wie Matlab, aber kostenlos. D.h, sie können mehr als die gesuchte Software, sind kostenlos und benötigen logisches Denkvermögen.
Zum Plotten kann man sich für x11 noch gnuplot anschauen.
win.to.mac, statt einen Link auf ein Programm zu setzen, solltest du bitte mit eigenen Worten schreiben, was du möchtest, also die Anforderungen an das Programm.
Du siehst, hier wollen Leute auch an Feiertagen helfen, aber es kann nur geholfen werden, wenn jemand sich besser ausdrückt.
win.to.mac schrieb:Ja find ich eh voll nett, dass einem da geholfen wird!! Brauche eben die Software um z.b.: arithmetische und geometrische Folgen damit ausrechnen zu können, oder Sekanten und Tangenten, wenn einem das jetz was sagt! Will eben meine Variablen definieren können und mit diesen dann weiterrechnen in Formeln, und ich möchte mir dann bestimmte sachen auch graphisch ausgeben lassen! Man kann sich auch bei meinem früheren post die test.zip ansehen, da ist mein Mathe Test drinnen als HTML, genau sowas möchte ich eben machen können!!!
Danke auf alle Fälle für eure Antworten!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.